Destiny König der besessenen: Der Geist kommt zurück und wird nun von Nolan North gespielt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny-The-Taken-King-642x371[1]

Destiny König der besessenen: Der Geist kommt zurück und wird nun von Nolan North gespielt
In den letzten Erweiterungspacks hat Bungie zwar dafür gesorgt, das neue Handlungsstränge eröffnet wurden, allerdings vergaß man dabei anscheinend komplett den Geist. Der war plötzlich Stumm! Das soll glücklicherweise aber nicht so bleiben. Anscheinend hat man nun nämlich neue Pläne für den Geist und lässt den Geist neu von Nolan North einsprechen, der aus Uncharted bekannt ist.

Bislang hatte Peter Dinglage den Geist einsprochen. Dieser soll nun aber komplett aus dem Spiel verbannt werden. Die erste 20 Level bis Level 40 wird Nolan Norths neue Sprachfiles für den Geist aufnehmen die nachträglich geändert werden und neu hinzukommen.