Ratchet and Clank erste Ingame-Bilder im Video!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[2]

Im nächsten Jahr Ratchet and Clank für PlayStation 4 erscheinen. Nun gibt es einen ersten InGame Trailer!

Sony hat grade via Pressemitteilung den ersten Trailer zu Ratchet and Clank enthüllt. Diesen könnt ihr direkt auf der nächsten Seite anschauen.

Zusätzlich gab man bekannt, dass das Spiel im Frühjahr 2016 parallel zum Film erscheinen wird. Das Spiel läuft in 1080P, bietet neue Locations, Flugsequenzen, Waffen und vieles mehr. Inhaltlich konzentriert man sich auf Inhalte des orignalen Ratchet and Clank von PS2.

Ratchat and Clank erscheint im Frühjahr 2016 exklusiv für PlayStation 4.

[nextpage title=Erstes-Ratchet-and-Clank-PS4-Video-Gameplay-NEU(Video)]

[nextpage title=Pressemitteilung]

Zehn Jahre ist es her, dass das Kult-Duo Ratchet & Clank das erste Mal die heimische Konsole unsicher machte – nun sind sie endlich zurück und feiern mit Ratchet & Clank (PS4) ihren Einstand auf PlayStation 4!
In dem Spiel, welches parallel zum 2016 erscheinendem Kinofilm entwickelt wurde, verschlägt es unsere intergalaktischen Helden auf die abenteuerliche Mission, die Solana-Galaxie vor dem bösen Präsidenten Drek zu retten!
Der neueste Ableger der erfolgreichen Reihe basiert auf Elementen des originalen Ratchet & Clank (PS2) und bietet mehr als eine Stunde neuer Videosequenzen in gestochen scharfen 1080p, neue Locations, Flugsequenzen, Waffen und vieles mehr.
Für Fans der Serie, aber auch Neueinsteiger, heißt es nun Raumanzug anlegen und Ratchet, Clank, Captain Qwark und viele weitere Freunde auf ihrer intergalaktischen Reise zu begleiten und den Beginn einer weltenübergreifenden Freundschaft auf PlayStation 4 zu erleben!
Ratchet & Clank ist ab Frühjahr 2016 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.