Destiny – Haus der Wölfe Ankündigungstrailer

Autor des Artikels: Steven Wilcken

House_of_Wolves_DLC[1]

Heute Nachmittag hatte ich noch eine News mit Gerüchten rund um den nächsten Destiny DLC gepostet. Nun wurde Haus der Wölfe mit einem Ankündigungstrailer bedacht, der wieder einmal sehr episch aufgezogen wurde. Hier der Trailer.

Pressemitteilung:

[quote]
13. April 2015 – Bungie hat den mit Spannung erwarteten Erscheinungstermin für die zweite Erweiterung von Destiny bekanntgegeben: Haus der Wölfe ist ab dem 19. Mai erhältlich. Die Hüter nehmen in Haus der Wölfe den Kampf mit der wachsenden Gefallenen-Bedrohung auf, um die mysteriösen Schätze des Riffs für sich zu beanspruchen. Im ersten offiziellen Prolog-Video zu Haus der Wölfe erhalten Spieler einen Eindruck zur Story des epischen DLC-Abenteuers.

Das Video ist ab sofort auf Youtube zu sehen: http://youtu.be/7N8_5D_q5To

Destiny Erweiterung II Haus der Wölfe ist als Teil des Destiny Erweiterungspass für 34,99€ oder einzeln für 19,99€ erhältlich.

Weitere Informationen zu Destiny findet Sie unter http://www.destinythegame.com/de. Exklusive Neuigkeiten gibt es auf den Social-Media-Kanälen von Destiny unter www.facebook.com/DestinyTheGame und bei Twitter unter @DestinyTheGame. Die Entwickler sind direkt unter www.Bungie.net erreichbar.
[/quote]

Erscheinen wird Haus der Wölfe demnach um am 19. Mai 2015 für alle Plattformen.