Homefront: The Revolution – Entwickler wollen euer Gesicht!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

homefront the revolutionHomefront: The Revolution ist der Phönix unter den Videospielen. So stand es doch schon mehrfach vor dem Aus. Durch den Verkauf der Marke von Crytek, kann das Spiel aber nun doch umgesetzt werden. Aktuell ist Deep Silver im Besitz der Marke und werkelt daran weiter.

Allerdings ist Deep Silver mit der Anzahl an unterschiedlichen Charakteren nicht zufrieden und wollen mehr und auch neue Gesichter im Spiel sehen. So kann jeder wer will sich für ein Shooting bewerben und sein Gesicht in das Spiel verfrachten.

Einen Haken hat die Sache aber. Das Shooting wird in Nottingham stattfinden und die Anreise würde nicht bezahlt werden. Aber als Dankeschön erhalten alle, die Ihr Gesicht zur Verfügung stellen, ganze 50 britische Pfund. Das sind umgerechnet ca. 70 Euro.

Wer also mal nach England und sein Gesicht in Videospielen sehen will, welches nicht nur in Homefront auftauchen kann, sollte sich hier bewerben.

Was haltet Ihr von der Aktion? Auch wenn wahrscheinlich nicht viele deutsche dies in Anspruch nehmen werden.