Fahrenheit: Remastered nun erhältlich

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fahrenheit-Logo[1]

Völlig überraschend ist seit heute Fahrenheit in einer HD Variante erhältlich. Wie zuletzt befürchtet gibt es das Spiel allerdings nicht für Konsolen. Veröffentlicht wurde das Spiel für PC, Linux und MAC. Auch eine Android Version ist in Arbeit und soll in nächster Zeit veröffentlicht werden.

Hinter dem Titel steckt auch nicht weiter Quantic Dream. Dieser arbeiten aktuell weiter an PS4 exklusiven Spielen. Atari (der damalige Publisher) hat Aspyr Media mit dem Remake beauftragt.

Wer das Spiel spielen möchte, kann sich dieses jetzt auf Steam kaufen. Ab morgen, den 29. Januar 2015, gibt es das Spiel auch bei Amazon zu erwerben. Wer das Spiel dort kaufen will muss nach dem Titel „Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered“ suchen.