Destiny erhält erste Reviews

Autor des Artikels: RSS Bot

DestinyGestern noch hat Bungie davor gewarnt, heute bereits passiert es. Erste Webseiten fangen an mit Reviews um sich zu schlagen. Das erste review das online ging war ein französisches, was grade einmal 6 von 10 Punkten an Destiny verteilt.

In ihrem Artikel zu Destiny kritisieren Sie, dass:
-Die Umgebung sich zu oft wiederholt
-Zu wenig verschiedene Gegnertypen geboten werden
-Klassen zu ähnlich sind

Dazu gesellen sich noch viele kleine Kritikpunkte, sowie Lags und Verbindungsabbrüche. Ob es fair ist über ein MMORPG schon jetzt so zu werten? Auf jeden Fall wird die Seite derzeit bei vielen Blogs erwähnt… wir meiden dies und garantieren, dass wir Destiny erst vernünftig spielen werden ;-)…

The post Destiny erhält erste Reviews appeared first on PS4 Fans.