Xbox Pressekonferenz auf der Gamescom!

Autor des Artikels: RSS Bot

quantum-break-4-pc-games[1]Microsoft hat endlich die Pläne zur Gamescom bekannt gegeben und mitgeteilt, dass am 12. August um 14 Uhr in Köln die Pressekonferenz abgehalten wird. Wir nehmen an dass dort auch das geplante Gameplay von Quantum Break gezeigt wird. Vielleicht erinnern sich ja noch einige von euch an den Teaser, den Remedy und Microsoft vor ein paar Wochen veröffentlicht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=08rOFcXLuFk

Leider haben wir noch keine Information darüber, ob diese Pressekonferenz auch in einem Live-Stream übertragen wird. Im letzten Jahr hat Microsoft die Pressekonferenz lediglich über Twitter-Mitteilungen an die Öffentlichkeit getragen.

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt was Microsoft alles für die Gamescom geplant hat. Villeicht gibt es dort ja sogar weitere Spiele-Ankündigungen.