Assassins Creed Unity soll 3 mal so groß sein wie Black Flag

Autor des Artikels: Steven Wilcken

assasins creed unityIst ist gar nicht lange her, da haben wir uns über einen der stärksten Assassins Creed Titel aller Zeiten erfreut. Assassins Creed Black Flag war ein kluger Mix und machte wirklich laune! Ob da auch Unity mithalten können wird?

Zumindest soll das Spiel 3 mal so groß sein, wie Assassins creed Black Flag. Die Welt soll dabei mit allerlei Schnickschack gefüllt sein, so dass ihr massig Abenteuer erleben könnt. Natürlich gibt es obendrauf eine Edel-Optik, die bisher von noch keinem Assassins Creed erreicht wurde.

Laut den Entwicklern wird man 15-20 Stunden benötigen um durch die Story zu kommen. Um aber alles zu entdecken und alle Zusätze zu sammeln soll man weit über 100 Stunden benötigen.