Kleine Details zu Mass Effect 4 von der PAX

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Am Wochenende fand die Pax East in Boston statt. Dort gab es einige neue Ankündigungen, sowie viele neue Trailer. Einige Fans vor Ort hatten des Weiteren die Möglichkeit, einige Fragen an die Entwickler von Mass Effect 4 zu stellen. Dabei sind zwar keine großartigen Neuigkeiten ans Tageslicht gekommen, jedoch wurde zum Beispiel bestätigt, dass Bioware es als Auftrag sieht, gleichgeschlechtliche Beziehungen gleichzustellen und man dieses in Mass Effect ermöglichen möchte.

Eine andere Frage bezog sich auf die Optik der Next-Gen Konsolen Version. Worauf folgende Antwort gegeben wurde:


Zitat

»Es ist etwas kompliziert, das offiziell zu kommentieren, aber meiner Meinung nach sieht die vierte Generation [Xbox One und PlayStation 4] einfach großartig aus und Mass Effect ist ein großartig aussehendes Spiel.«

Mass Effect 4 wird ein komplett neues Kapitel anschneiden. Commander Shepard wird nicht mehr dabei sein. Das Spiel selbst soll auf der Frostbite-Engine 3 basieren.

The post Kleine Details zu Mass Effect 4 von der PAX appeared first on GameOnPC.de.