Japan: Xbox One Launch Seite

Autor des Artikels: Steven Wilcken

xbox-one-logo-wallpaper-670x376[1]Microsoft schreitet mit großen Schritten vorran und kümmert sich weiter um den großen Japan Launch der Xbox One, der in diesem September stattfindet. Zu diesem Ereignis hat man dort eine Seite veröffentlicht, die mit spielen für die Xbox One wirbt. Darunter auch zahlreiche noch nicht veröffentlichte Titel. Unklar ist, ob alle Titel tatsächlich zum Launch erhältlich sein werden. Warscheinlicher allerdings dürfte sein, dass es sich ähnlich wie im westlichen Raum verhält und die Spiele übers Jahr verteilt erscheinen. Spiele wie Metal Gear Solid 5 sollen ohnehin eher 2015 kommen.

Wer sich die Seite anschauen möchte kann dies hier tun: http://www.xbox.com/ja-jp/xbox-one/xbox-one-games?xr=shellnav