Get Even – Making of mit ersten Gameplay Szenen

Autor des Artikels: RSS Bot

Get_Even__6_-pc-games[1]

Mit Get Even steht eine weitere neue Marke für die Next-Gen für 2015 am Start. Dieses Spiel wird bei The Farm 51 entwickelt, welche nun ein Making of Video zum Titel online gestellt haben. Das interessante daran ist, dass auch erste Gameplay Szenen zu sehen sind.

Abgesehen davon, geht man in dem Video auf die Herangehensweise ein, wie und warum man den traditionellen Singleplayer und den Multiplayer in einer Kampagne versmischt, aber gleichzeitig ein komplexes und sehr intensives Storytelling aufbaut.

Zudem geben die Mitarbeiter von The Farm 51 bekannt, dass man weiterhin stark an der Unterstützung der VR-Technologien, wie bspw. Project Morpheus oder auch Oculus Rift, festhalten wolle und erwarten in diesem Bereich schon im nächsten Jahr mit einer wahren Revolution rechnet. Get Even wird daher auch mit speziell dafür vorgesehenen Features ausgestattet.

The post Get Even – Making of mit ersten Gameplay Szenen appeared first on PS4 Fans.