[Xbox One] Transformers: The Dark Spark: Optimus in drei verschiedenen Versionen

Autor des Artikels: RSS Bot

Dieses Jahr erwartet uns nicht nur ein neues Film zu Transformers, der eine kompeltt neue Trilogy einleiten soll. Nein – auch das erste Next-Gen Transformers ist grade in der Vorbereitung und wird wohl irgendwann in diesem Jahr die Playstation 4 und die Xbox One Entern. In einer neuen Ankündigung gab man nun bekannt, dass man Optimus 3 in drei verschiedenen Variationen in das Spiel integrieren wird:


Zitat

Cybertron: "Optimus Prime ist ein nobler Anführer der Autobots, der alles Leben bewahren möchte. Er setzt seine Stärke und seinen Mut ein, um die heldenhaften Autobots zu versammeln und gegen die bösen Decepticons zu kämpfen."

Erde: "Optimus Prime ist der heldenhafte Anführer der Autobots. Ein mutiger und großartiger Kämpfer, der sich von nichts stoppen lässt, um die die Rechte aller fühlenden Lebewesen auf seinem Heimatplaneten Erde zu beschützen."

Erde: "G1 Optimus Prime ist auf vielfachen Wunsch zurück. Dieser legendäre, im Escalation-Modus verfügbare Charakter erlaubt es den Spielern, als einer der stärksten und meistrespektierten Autobots in der Geschichte zu spielen."

Hier ein paar Bilder dazu: