[Xbox One] MGS 5 Phantom Pain Funkgerät sehr wichtig

Autor des Artikels: RSS Bot

Es gibt wohl kaum ein Spiel, dass ähnlich umstritten ist wie Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes. Das Spiel ist gut, keine Frage, der Inhalt jedoch so minimal, das selbst manch Demo mehr zu bieten hat. Dafür zahlen, keine ahnung…? Um so schöner ist es, dass das eigentlich Spiel ja auch erst noch kommt und deutlich größer sein wird. Doch nicht nur die größe wird sich gegenüber Ground Zeroes deutlich unterscheiden, auch einige Funktionen sollen erweitert werden.

So erklärte Hideo Kojima nun, dass das Funkgerät von Snake in Phantom Pain eine größere Rolle spielen wird. Während Ground Zeroes hatte man über das Funkgerät lediglich Kontakt zu Kaz, alias Master Miller. In Phantom Pain soll man Kontakt zu zig bekannten Charakteren aus der Metal Gear Solid Reihe haben, die einen unterstützen und mit denen man quasseln kann. Einen der Charaktere stellte Hideo Kojima auch gleich vor. So soll der bekannte Adam, besser bekannt als Revolver Ocelot, über das Funkgerät mit euch sprechen.

Auch andere Funktionen sollen mit dem Funkgerät ausführbar sein. Dazu wollte Hideo Kojima aber leider noch keine Auskunft geben.


Zitat


Zitat