Wii U News: Neues Spiel des Mega man Schöpfers für den 3DS: Azure Striker Gunvolt

Eigentlich hat Keiji Inafune ja genug mit der neuen Schöpfung Mighty No. 9 zu tun. Dennoch scheint immer noch Luft da zu sein, denn spontan hat der Mann ein weiteres Spiel angekündigt, dass mit ähnlich viel Action daher kommt. Als Geheimagent geht es durch 2D Level, die allerdings nicht ganz so schön aussehen wie bei Mighty No. 9. Einen Trailer gibt es auch schon (wenn auch japanisch)

Schon gelesen?  Fire Emblem Warriors: Neuer Trailer stellt Celica vor. Außerdem gibt es Gameplay von der 3DS Fassung.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140306_225113_thumb.jpg 
Hits:	6 
Größe:	76,8 KB 
ID:	1599

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140306_225113_thumb.jpg 
Hits:	- 
Größe:	76,8 KB 
ID:	1599
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.